Schultze mit tz

Entrümpelung des Kleiderschrankes

So ist das, kaum hat man zu Hause entrümpelt

und auch mal etwas weggeworfen, da kann man nicht mehr aus dem Haus, weil auch die Hosen so „auf“ waren, dass man sie nur entsorgen konnte. Da kommen wir jetzt ins Spiel. Wir haben jede Menge Hosen und Jeans im Angebot und machen Ihnen in unserem aktuellen Werbebrief da auch gern ein ganz besonderes Angebot.

Interessiert an Hosen in Übergrößen??

Dazu passen würde auch noch einmal …

Frühling und was nun?

Was soll man in der Übergangszeit eigentlich anziehen?

Die Winterjacke ist zu warm, nur ein Hemd oder Polo ist bis auf die ganz Harten noch zu kühl. Ich gehe morgens mit Hemd und leichtem V-Ausschnitt Pullover von Casa Moda zur Arbeit. Ziehe den Pullover am Tag mindestens drei Mal aus und wieder an. Eigentlich ist es nie richtig.

Da haben wir jetzt einen Tipp für unsere Kunden:

Westenhoody

Nein, das ist kein Schimpfwort für Besserwessis. …