Schultze mit tz

WSV bei uns in Osnabrück

Irgendwie lässt uns das „Schmuddelwetter“ nicht so richtig los.

Im Dezember und auch jetzt, zum Anfang des Jahres 2019 hat man eher das Gefühl mitten im Herbst zu sein, nicht kalt, aber dennoch unangenehm nass und windig.

Gerade da ist es wichtig sich zu schützen, denn so ein Wetter führt sehr schnell zu Schnupfen und Erkältung, die man dann kaum wieder wegbekommt. Deshalb sollten Sie sich doch überlegen, evtl. noch eine Winterjacke zu kaufen, oder

Offene Sonntag 2019

Verkaufsoffene Sonntage 2019

Leider hat die Kaufmannschaft Osnabrücks heute bekanntgegeben in 2019 keinen verkaufsoffenen Sonntag zu veranstalten.

Warum?

Die Gewerkschaft Verdi hat in der Vergangenheit immer wieder die Termine verhindert. Leider mit nicht ganz fairen Mitteln. Denn um möglichst kostenneutral viel zu erreichen stört Verdi sich immer erst 2-3 Tage vor dem Termin daran. Dann wird mit einem Eilantrag bei Gericht erreicht, dass der Offene Sonntag ausfallen muss und dann einen Tag danach die Klage …