Schultze mit tz

Barcelona und eine „Tour de Gaudi“

Gaudi in Barcelona

Blick über Barcelona

Die Fußballeuropameisterschaft ist in vollem Gange. Übrigens ist unser selbstgestaltetes T-Shirt noch mit ein paar Exemplaren zu haben.

Drei Spiele am Tag

Werden wir Europameister?

lassen aber eine Menge Zeit, dazwischen, die man nützlich verbringen will. Da haben wir uns gedacht, was wäre besser, als etwas über Spanien, den früheren Welt- und den amtierenden Europameister zu schreiben. Ein Highlight waren für uns die 3 Kurzbesuche in Barcelona. Die Katalonen mögen uns verzeihen, aber Barcelona liegt halt „auch“ in Spanien und nicht nur in Katalonien. Eine Stadt die viele verschiedene Attraktionen aufzuweisen hat. Hier besonders interessant eigentlich die Werke des Architekten Gaudis. Das zu sehen, war so umfangreich, dass wir einen Bericht über Barcelona allgemein und außerdem zwei Unterseiten für den Park Güell und die grandiose „Kathedrale“ Sagrada Familia.

Wenn Sie sich eventuell bei einem Spiel der EM langweilen, dann schauen Sie sich doch einmal unsere Berichte an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.