Schultze mit tz

Hurra, wir leben noch

Hurra, wir leben noch – ab Montag 20.April wieder geöffnet!

Wir dürfen wieder öffnen und beginnen einfach das Frühjahr 2020 noch einmal neu.

Dank der Hilfe einiger Kunden haben wir die 4 Wochen Ladenschließung überstehen können. Doch nun kommt es drauf an. Wir würden unseren Kunden gern unsere fast jungfräuliche Frühjahrsware zeigen und werden dafür am Wochenende den Laden schrubben, wienern und auf links drehen. Ein Hygienekonzept ist erstellt. Gesundheitlich ist also bei uns alles in Ordnung.

Zusammen schaffen wir das!

Einzeltermine möglich

Sollten Kunden dennoch gern einen Einzeltermin haben, sind wir da völlig flexibel. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können wir jederzeit Termine vergeben. Scheuen Sie sich nicht anzurufen, denn auch die Ladenöffnung ändert noch nichts daran, dass wir natürlich auch die nächsten Wochen regelmäßige Einnahmen brauchen…

…und nicht zuletzt auch mal wieder mit jemandem reden möchten, den man sieht.

Denn bei uns war es genauso einsam, wie bei Ihnen. Also sieht man sich???

Parken

Jetzt können Sie auch wieder direkt auf unserem Hof parken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.