Schultze mit tz

Jetzt fängt das Frühjahr bei uns ganz langsam an

Jetzt fängt das Frühjahr bei uns ganz langsam an

Die ersten Vorboten des Frühjahrs sind gerade bei uns eingetroffen. Ein paar Langarmhemden und eine leichte Regenjacke, die auch kleingepackt am Gürtel getragen werden kann.

Vielleicht ist Ende Februar ein guter Termin, um mal wieder bei uns vorbeizuschauen und die ein oder andere Ergänzung für Ihre Garderobe zu finden.

Unterdessen sind wir schon ein kleines Stückchen weiter, wir fahren nämlich am 6. und 7.2. bereits nach Düsseldorf, um in den Showrooms unserer Hersteller nach besonderen Teilen für Herbst/Winter 2022 zu schauen. Nachdem wohl kaum jemand sagen kann, wie das Wetter im Herbst wird, die Stimmung bei den Kunden ist und ob Corona dann erledigt ist und wir endlich wieder voll auf die Saison bauen können, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Die Glaskugel oder das Bauchgefühl. Weil wir nicht an Zauberei glauben, bleibt nur der Bauch. Ich hoffe, meiner ist groß genug, um das alles richtig zu entscheiden.

Es bleibt spannend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert