Schultze mit tz

Schlussverkauf an der Süsterstraße in Osnabrück

Hallo an alle! Die EM vorbei, der Sommer vorbei ….


… na ja, der nun noch nicht so ganz. Aber unsere Frühjahrs/Sommerware ist schon ganz gut geräumt. Um das Lager aber vor unseren Betriebsferien soweit abzubauen, damit die Herbstware reinpasst, haben wir nun

bis zum 31.7.16 Schnäppchentage

 

in unserem Ladengeschäft in der Süsterstraße Osnabrück.

Und seien Sie sich gewiss, da ist noch offizielle, schöne und auch exklusive Ware da, die wir mit großer Reduzierung verkaufen und nicht zugekaufte Schlußverkaufsware wie vielleicht anderswo gewöhnt. Sieht man sich? Na klar, man sieht sich!

Hier noch ein Link zu unserem offiziellen Flyer.

Bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.