Schultze mit tz

Weg von der Hektik des Alltags

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal für den schönen offenen Sonntag bedanken.

– Mit einem neuen Reisebericht! Diesmal Tunesien wie wir es 2014 erlebten. Ein Klick hier und wir nehmen Sie nach Nordafrika mit.

Angenehme liebe Kunden am Samstag und Sonntag, gut verteilt über den Mittag und Nachmittag. So ließ sich sogar das ein oder andere Gespräch  über Dinge, die den Einzelnen bewegen, führen. Ist doch für Sie, aber auch für uns schön, den Handel und das Einkaufen nicht so in den Vordergrund zu stellen, sondern auch mal etwas zur Ruhe zu kommen und die Seele ab vom sonst hektischen Alltag baumeln zu lassen. Wir haben uns auf jeden Fall gefreut, dass sich auch zwischen den doch so unterschiedlichen Kunden Gespräche ergaben, die man sonst in Geschäften nicht vermutet.

Wie versprochen werden wir am 8.10. im Samstagslotto, auf unsere Kosten die Tipps, der Kunden spielen, die sich mit ihren 6 Zahlen an unserer Samstag/Sonntag Aktion beteiligten.

Der Gewinn geht dann durch die Anzahl der teilnehmenden Kunden. Sollte da ein großer Gewinn dabei sein, hieße das aufgrund der überschaubaren Teilnehmer schon eine gute Quote für jeden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.