Schultze mit tz

Westfalentag – Fronleichnam

Fronleichnam mal nicht Zuhause?

Jetzt war man so lange Zuhause, da ist ein Tapetenwechsel doch mal ganz schön. Am 11. Juni ist bei uns in Osnabrück geöffnet, während Nordrhein Westfalen  Feiertag hat. Wir nennen das dann Westfalentag, weil wir endlich mal einen Teil unserer Kunden ganz relaxt wiedersehen können. Dafür reißen wir uns bei TZ ein Bein aus. Statt den normalen Schnasseleien der letzten Jahre versuchen wir ein Buffet mit einzeln verpackten Leckereien anzubieten, etwas, was auch für den Rückweg im Auto schön ist. Das dürfte unseren Kunden sicherlich genauso gefallen, wie ein wunderbar leichtes Sakko von Pierre Cardin und kombiniert 1/2 Arm Hemden von Eterna mit Doppelkragen. Und dazu gibt es ein kleines Present für Mund und Nase, und für Mund und Magen. Denn wie sagt man: „Kundenzuspruch geht durch den Magen“.

Wir hoffen, man sieht sich, hier unser aktueller Flyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.