Schultze mit tz

Was ist seit März passiert?

Was ist seit März passiert?

Das fragte uns ein Kunde vorgestern, weil seit einem Monat kein neuer Beitrag auf unserer Seite zu finden war.
Meine Antwort: °Wir sind einfach sprachlos°
Sie glauben gar nicht, wie schwierig es ist, die Ware zu bekommen, die bereits im August letzten Jahres für die Auslieferung Februar/März 2022 gekauft und vom Hersteller bestätigt wurde.

Zum einen haben einige Länder durch Lockdowns einen teilweisen Produktionsausfall, oder zumindest eine Verzögerung. Dann sind …

Terminshopping außerhalb unserer Öffnungszeiten

Terminshopping außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Vielen Kunden gefiel in der Coronazeit, auch mal einen Termin außerhalb der normalen Öffnungszeit zu machen, weil sie anderweitig keine Möglichkeit fanden, von außerhalb zu uns zu kommen. Das Angebot wollen wir beibehalten.

Der untere Button mit der Terminanmeldung ist also nur für diesen Fall gedacht, zu allen anderen Zeiten sind wir natürlich immer da.