Schultze mit tz

Prosit Neujahr

Prosit Neujahr – fast schon zu spät

Jetzt hat uns der Alltag wieder zurück. Weihnachten und Silvester sind fast geräuschlos vorbei. Die Adventszeit verging wie im Fluge, sie war ja auch besonders kurz.

Wir glauben, jetzt hoffen wir alle, auf ein gutes 2024. Wenn wir ehrlich sind, geht es uns in Deutschland doch trotz Inflation, hoher Energiepreise, viel kritisierter Politik und den Weltproblemen auf hohem Niveau relativ gut. Ehrlicher Weise ist unser größter Wunsch allerdings, SIE unsere Kunden mal einmal öfter wiederzusehen. Der Einzelhandel und auch wir merken immer noch eine starke Kaufzurückhaltung. Was uns angeht, verstehe ich das eigentlich nicht, weil wir unsere Preise seit Jahren nicht erhöht haben, obwohl auch für uns alles teurer geworden ist. Besuchen Sie uns einfach wieder mal. Wir würden uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert