Schultze mit tz

Und noch ne Jacke

Und noch eine Jacke…

Hahnentrittmuster von Pierre Cardin

… diesmal in einem Stepp, der zwar wärmt, aber nicht aufträgt. Und dann diese Aufmachung – Reißverschlüsse, Schulternähte und Taschen alle ganz wertig eingesetzt und mit Waschleder und einer Biese aus Waschleder eingefasst. Da hat schon jemand lange drüber nachgedacht, bevor er eine Jacke draus nähte. Schauen Sie sich einfach mal die Bilder in unserem Onlineshop an und dann glaube ich werden wir uns sicherlich sehen. Wir haben aber aber gerade eine große Auswahl anderer Artikel bekommen. Westen von Casa Moda und Brigg, über Jeans von Pierre Cardin, bis zu Sweatshirts und Strickjacken von Kitaro und Pierre Cardin. Es wäre also der richtige Moment, um mal bei uns reinzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert