Schultze mit tz

Wahnsinns Resonanz

Mit so einer Wahnsinns Resonanz…

Familie Baumhold

… hatten wir nun überhaupt nicht gerechnet.

Was eigentlich nur eine etwas andere Aktion sein sollte, entwickelte sich zum Kreativworkshop.

Familie Urban

Wir haben so viele liebe Reaktionen bekommen, so dass uns gar nichts anderes übrig bleibt, als noch einmal ein paar Bilder zu veröffentlichen und aufs Herzlichste Danke zu sagen. Wir hoffen, niemanden bei den Gutscheinen vergessen zu haben. Und dadurch sieht man sich im Oktober ja dann wahrscheinlich zum Einlösen sowieso noch.

2 Kommentare zu “Wahnsinns Resonanz

  1. Eberhard Hesse

    Hallo ihr Überlangen, ihr Überbreiten. Für uns gibt es IHN wirklich:

    DEN ÜBERANZUG !

    Mit meinen 202 cm hab ich IHN bei Schultze mit tz von der Stange gekauft.
    Einfach so…ohne Änderung, ohne Schluckauf beim Preis, ohne Schöngucken, passte einfach alles.
    Moderner Schnitt, federleichter, dehnbarer Stoff…nachtblau…edel.
    Und dann kam die große Feier und der Auftritt für IHN.
    Wunderschön, kleidsam, elegant und total bequem.
    Ich hab mich mit IHM richtig gut gefühlt! Wir haben viel getanzt und auch geschwitzt.
    IHM hat das alles nichts ausgemacht. Am nächsten Tag konnte ich weder Knitterfalten noch
    Kniebeulen an IHM erkennen.
    Ich bin restlos begeistert !

    1. admin Autor des Beitrags

      Das hören wir gern. Ist doch schön, wenn so ein Anzug mitfeiert und keine Ermüdungserscheinungen zeigt. Ist ja schließlich auch – „ein junger Anzug“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert